Frage von Ajakebkdnxnx, 18

Ist das normal wenn man nur durch die Nase atmet das man Dan laut atmet?

Antwort
von EinSalatkopf, 8

Das kann dann der Fall sein, wenn die Nase etwas verstopft ist, bei Schnupfen etwa. Normalerweise sollte es aber möglich sein, relativ lautlos (oder doch sehr leise) zu atmen.

Antwort
von hgt111, 9

Du nimmst dein atmen ja nur wahr wenn du dich drauf konzentrierst. 99% des Tages kriegst du ja gar nicht mit, dass du atmest. Deshalb kommt es dir dann natürlich laut vor, weil du es sonst ausblendest

Antwort
von FeeGoToCof, 13

Kommt auf die Beschaffenheit Deiner Nase an!

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

Das heißt?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Je verkrümmter die Nasenscheidewand, je zerklüfteter die Nasenmuscheln, desto "lauter" der Atem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten