Frage von Maldyolo, 34

Ist das normal wenn man gemobbt wird und sich dann so in eine Welt hinein vertieft und so werden will wie das Vorbild?

Antwort
von Yveonline, 4

Hallo, 

ich finde deine Frage etwas ungenau. Wer mobbt dich denn, in welche Welt und welches Vorbild?

In jedem Fall geht es dir gerade wohl nicht gut. Sei dir bitte immer darüber bewusst, dass jeder Mensch gleich viel Wert ist und es keinen Grund gibt jemanden zu mobben oder jemandenm weh zu tun, das darf niemand. Oft machen das noch dumme Kinder, die es noch nicht besser wissen. Sprich doch mit jemandem darüber dem Du vertraust, zb einer netten Vertrauenslehrerin? Schäme dich bitte nicht um Hilfe zu fragen, jeder ist mal schwach. 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 17

Die Frage ist nicht, ob das normal ist, sondern ob das gut für dich ist.

Wenn du dich zu sehr von der Realität absonderst kann das zwar "normal" sein, ich würde aber trotzdem einen Psychologen aufsuchen

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 14

Nein, das ist nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten