Ist das normal wenn man die Pille nimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn für eine Pille? Das klingt nach Blähbauch, wie er häufig zu Beginn einer Schwangerschaft vorkommt, was aber auch bei einigen Verhütungspillen vorkommen kann. Ich würde mich ebenfalls an Haus- oder Frauenarzt wenden und zusätzlich eine eventuelle Schwangerschaft ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseFlower05
07.05.2016, 15:54

Da ich regelmäßig die Tage bekomme schließe ich eine Schwangerschaft und da ich ein Ultraschall hatte ebenso.

1
Kommentar von Kugelflitz
07.05.2016, 17:46

Eine regelmäßige Periode ist, insbesondere bei Pilleneinnahme, genauso wenig aussagekräftig, wie ein Ultraschall in einer eventuellen Frühschwangerschaft. Da helfen lediglich Urin- und/oder Bluttests.

1

Entweder bist du Schwanger oder es ist ein Blühbauch, was vorkommen kann bei der Einnahme von der Pille. Aber ich würde damit zum Frauenarzt gehen um es abchecken zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseFlower05
07.05.2016, 15:58

Wieso habe ich das genau erst seit ich die Pille nehme, wie kann man da schwanger sein? :/ 

1

Ich würde an deiner Stelle die Frauenärztin wechseln denn dann taugt sie nichts wenn sie sich darauf nicht einlassen tut und keine Antwort gibt denn normal ist das mit dem Bauch nicht bitte hole dir bei einer anderen einen Rat und lase schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung