Ist das normal wenn man darauf steht dass es sich die Freundin neben mir selber macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann ich nur zustimmen, es macht mich auch ziemlich geil. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö mein freund steht auch drauf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal302
03.08.2016, 23:26

Okay gut :-D hast du da nix gegen ?

0

Na jeder hat seine Vorlieben oder Fetische

Wenn deine Freundin da mitmacht ist das okay. Das ist dann ja ihre Entscheidung.

Schöner wäre es doch aber wenn du mitmachst für euch beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal302
03.08.2016, 23:24

Will dein Freund das etwa auch ? :-o

0

Normal ist ein Wort was immer im Auge des Betrachters liegt.

Es ich ein Fetish würde ich sagen was ich persönlich normal finde den jeder hat ein gewissen Fetish was einem erregt.

Wenn es dir gefällt leb es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht ungewöhnlich. Was denkst du, warum es so viele Pornos gibt, in denen Frauen solo masturbieren? Eine entsprechende Zielgruppe ist also vorhanden.

Ansonsten mache dir nicht zu viele Gedanken darüber, ob etwas "normal" ist. Das, was dir Spaß macht, ist das, was du machen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung