GummiBaerchen01 am 30.08.2008 um 18:31 Uhr
ich war gestern mit nen paar unterwegs....wir habn ziemlich viel getrunken...ich war ziemlich dicht und konnte nicht mehr nach hause hab dann bei jemanden anderen geschlafen...doch schlafen konnte das man nicht nennen...um 1 waren war bei im..und dann habn wa bis um halb 6 durchgelabert....dann sind ich und meine freundinvon ihm nachhause...ich konnte immernoch nicht schlafen und bin putzmunter....nur übel ist mir ziemlich :(....ich hba jetzt seit 26 studnen nicht mehr geschlafen..ist das normal!???..und ich weis das das idiotisch ist sich so volllaufen zulassen, aber es war der letzte ferientag und wir wollten noch mal richtig spaß haben....

Klar ist das normal, eine echte Sauftour muss über Nacht gehen. Sorge einfach dafür, dass das nicht häufiger passiert und geh jetzt mal langsam ins Bett, damit Du morgen wieder senkrecht stehst. ;-)
Keine Ahnung, "normal sein" bedeutet für mich etwas anderes.
"aber es war der letzte ferientag und wir wollten noch mal richtig spaß haben" hmm diese aussage finde ich bedenklich. is dir klar was du damit implizierst?
Baiana am 30. August 2008 18:52 kicher - der erhobene Zeigefinger steht Dir irgendwie nicht!

So mancher trinkt sich einfach in Rage und tut so als wäre er nimmer müde. Aber das geht schnell vorbei und der Muntertrinker bricht kurz darauf zusammen und... schläft seinen Rausch aus.
GummiBaerchen01 am 30. August 2008 18:34 ich will ja schlafen aber das klappt einfach nciht!
Indy72 am 30. August 2008 18:39 Du musst nichts machen, nur den PC (an lassen, standby-Funktion vorher abschaten) und die entsprechende Einstellung vornehmen.

Hallo Bärchen - Spass kann man auch ohne Alk haben.Manchmal wirkt Alk aufputschend.Schönes Wochenende,hoffentlich hast du keinen Kater?
GummiBaerchen01 am 30. August 2008 18:35 doch mir gehts mies....:(.......ich weis aber iwie gehört das dazu..
baer1 am 30. August 2008 18:37 Das ist deshalb,damit du beim nächsten mal nicht mehr sooo viel in dich reinschüttest.Iss malne klare Suppe dann wirds besser.
das kommt vor. ich kann total müde feiern gehen, betrinke mich und kann dann nicht mehr schlafen. man bekommt innerhalb kurzer zeit viele eindrücke und muss die erst mal verarbeiten. trink einen tee, gönn dir ruhe, guck einen film und dann wird dich die müdigkeit überkommen.
GummiBaerchen01 am 30. August 2008 18:37 danke.........hoffentlich,...

Hallo meine Maus!Eigentlich sollte ich dir jetzt Schreiben:Geschieht Dir recht,aber ich lese du hast daraus gelernt!Was du erlebt hast,nennt man:Den "toten punkt"überwinden!Wenn man sehr müde ist,und zwingt sich dazu Wach zu bleiben,stellt sich dein Körper darauf ein!Dann schläftst du nicht ein,obwohl du Hundskaputt bist!Jetzt geh heute früher ins Bett,damit du frisch Morgen in Deinem Geburtstag reinfeiern Kannst!Nimm heute Abend 2 Aspirin!HDL
GummiBaerchen01 am 30. August 2008 18:46 danke ;)
öhm was haste denn getrunken??? Vielleicht zu viel mit Coke oder Red Bull gemischt???
GummiBaerchen01 am 30. August 2008 18:46 wir habn fast nur so misch zeugs getrunken!
Ohne Alkohol ist vieles schöner im Leben.
Dazu gehört auch das Wachsein und das Schlafen.
Zuviel Alkohol macht sich irgendwie immer negativ bemerkbar.
Beim Einen früher, beim Anderen später.
Bei manchen - mit steigender Tendenz - bleibt`s ein Leben lang.
Etliche werden wie arme Teufel ?
Schade für die Menschen.
Ihre Eltern hätten bestimmt gerne normale Kinder gehabt !
Habe immer gehört, Alkohol würde sehr müde machen. Naja, hängt vielleicht von jedem einzeln ab, habe da gottseidank keine Erfahrung mit.
ja aber eigentlich kann man dann um 9 nach der sautour schon auskomern...