Frage von Seliseli, 55

ist das normal wenn man beim Schlaf dann nachts aufwacht :/?

Also das ist so sobald ich schlafen gehe wache ich immer auf nachts zum bei Spiel um 2:00uhr nachts oder so und das Passiert mir Gerade sehr oft:/ und wollte halt wissen ob es normal ist oder nicht gut ist wenn es immer passiert :(

Antwort
von johannasopa, 41

Ist normal
Am besten vor dem Schlafen noch etwas war es/heißes trinken und auf die toilette gehen

Sei dir sicher das du alle aufgaben des tages erledigt hast damit du keine Last mit dir rumträgst

Vlt sogar zum einschlafen ein hörsiel hören und entspannen das legt sich wieder

Antwort
von herzgefuehle, 34

Das ist normal wenn man nachts mal aufwacht.  Passiert mir auch des öfteren.  Passiert auch nach Träumen sehr häufig

Kommentar von Seliseli ,

ok Danke dann ist ja gut ♡♡♡

Antwort
von schmerzkuchen, 19

Oft beschäftigen wir ums dann noch innerlich mit etwas und das weckt und im schlaf auf damit ins endlich mal damit befassen, dass unser gehirn abschalten kann

Antwort
von kavlin, 26

Wenn mir das passiert, dann hab ich Durst XD dann trinke ich was und lege mich wieder Pennen.

Kommentar von annox03 ,

das passiert mir auch sehr häufig bei mir liegt es dann am schlaf Platz wenn ich wenig Platz hab dann wache ich auf aber wenn ich viel Platz hab schlaf ich eigentlich ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten