Frage von nicktechnikerwp, 83

Ist das normal wenn man beim Penis die Vorhaut ganz nach hinten zieht bis es nicht mehr geht ist dAs denn normal wenn es wehtut?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Miramar1234, 54

Ja,Du schnürst Dir den ein und das kann sogar einen medizinischen Notfall auslösen.Nur zum Reinigen hochziehen,soweit dies nicht schmerzhaft ist.Alles ist ok.Also Du hast eine lange Vorhaut,die nicht so weit zurück gezogen werden darf.Beste Grüße

Kommentar von nicktechnikerwp ,

Ich war gerade eben auf Toilette habe gepisst mit zurückgezogener vorhaut hat nicht weh getan 

Kommentar von Miramar1234 ,

Ok,dann ist allles Bestens.Die Vorhaut weitet sich im Laufe der Pubertät .Vermutlich ist das nun gerade passiert.

Antwort
von Jonaurb2020, 49

Kommt auf dein alter an,spätestens im Jugendalter sollte das dann nicht mehr wehtun

Kommentar von nicktechnikerwp ,

Aber ich meinte damit wenn man die vorhaut so weit zurückzieht bis es nicht mehr geht 

Antwort
von CelineLumpi, 44

Sofort zum Arzt das ist eine Verengung

Kommentar von Miramar1234 ,

Quatsch,Verengungen beseitigt man anders.Ein Spanischer Kragen.wäre die Ausnahme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community