Frage von PeterKern, 23

Ist das normal, wenn man bei sich Zuhause Rappen tut für den Anfang?

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Jung, Zu Hause, 5

Hallo!

Sicher geht das - viele Profis haben so angefangen. 

Es gibt viele die sagen, das Sie sich schämen weil es jeder hören kann bzw Nachbarschaft .

Ich werde fast jeden Tag Hanteln über 150 kg auf den Boden. Mir wurde gesagt dass manchmal die Straße wackelt.

So viel Krach wird Dein Rappen sicher nicht machen. Muss ja auch nicht unbedingt mitten in der Nacht sein. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von SoVain123, 15

Klar, musst nicht gleich auf die große Bühne!

Jeder fängt mal klein an!

Kommentar von PeterKern ,

Es gibt viele die sagen, das Sie sich schämen weil es jeder hören kann bzw Nachbarschaft ..