Frage von Amoremia, 261

Ist das normal wenn man als Frau auf Brutalität steht?

Das erregt mich halt sehr. Und wie könnte ich das meinem Freund mitteilen, dass ich Lust auf einen zweier oder dreier hätte? Und findet ihr das überhaupt normal in einer Beziehung? Würdet ihr als Mann eure Frau mit jemandem teilen wollen ?

Antwort
von ASRvw, 118

Moin.

Definiere "Normal".

Die einzige Art, unnormalen Sex zu haben besteht darin, dass man keinen hat. Alles andere ist eine Frage von Gelegenheit und Vorlieben.

Du möchtest es härter? Sprich mit Deinem Freund darüber, ob er es Dir härter machen kann. Du möchtest es mit mehreren? Sprich mit Deinen Freund darüber, ob er bereits dazu ist, Dich mit anderen zu teilen. Letzteres ist das größte Problem. Die meisten Männer haben da schlichtweg Angst, einer der anderen könnte besser sein und das es dann deswegen aus ist.

Letzten Endes gibt es für Dein Problem nur eine Lösung: Sprich mit Deinem Freund darüber. In einer Beziehung, in der Vertrauen kein Fremdwort ist, sollte das problemlos möglich sein.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Sanne89FKK, 73

Lust auf einen Zweier? Was genau soll das sein? Wenn man Sex mit seinem Partner hat ist es doch immer (mindestens) ein Zweier!? Wo ist hier etwas ungewöhnlich und was hat das mit Brutalität zu tun? 

Dreier hatte ich auch schon einige und ich denke, dass fast jeder das irgendwann im Leben mal ausprobiert hat. Den einen gefällt es, den anderen nicht. Auch hier sehe ich aber keinen Zusammenhang zu Brutalität. 

Aber dennoch: "Normal" und "Anormal" sind in Bezug auf Sex die falschen Attribute. Wichtig ist, dass beide Parteien Freunde am Sex haben. Wenn Du Dir Brutalität wünschst dann ist das weder anormal noch schlimm. Ob Du es mit Deinem Partner ausleben kannst oder nicht kann aber nur er Dir beantworten. In einer Beziehung sollte es völlig problemlos möglich sein über die eigenen Wünsche zu reden, auch und gerade bei Wünschen sexueller Natur.

Antwort
von KattaLoewe, 79

Was hat ein Dreier deiner Meinung nach mit Brutalität zu tun? Für mich erst mal nix.
Wenn du möchtest, dass er dich schlägt oder was weiß ich, weil du das toll findest, dann musst du das mit ihm besprechen.
Jeder steht halt auf andere Sachen...

Und was ist eigentlich ein Zweier? ;-)

LG

Kommentar von Amoremia ,

Kein Schlagen , wenn beim Sex Rücksichtslos und brutal zu mir ist . Du weißt nicht was ein dreier ist? Ist das dein Ernst ?

Kommentar von Mich32ny ,

Ein zweier , nicht  dreier.  

Kommentar von Amoremia ,

Wie auch immer

Kommentar von Mich32ny ,

Ein zweier  gibt's auch gar nicht . Das ist  ja der sex mit dem  Partner.  

Kommentar von Amoremia ,

Ach ja stimmt mit dem zweier meinte ich den Sex mit zwei Männern. Aber das stimmt, da habt ihr recht. Nicht nachgedacht

Antwort
von TheAllisons, 113

Einen Zweier ja, einen Dreier nein. Punkt

Antwort
von Fabian0999, 122

Jeder sollte so Sex haben wie er es möchte klar solang es nicht in die SM scene geht finde ist das relativ egal meine Freundin wenn das zu mir sagen würde ich würd sie auslachen und dann ihr mit ernster Stimme meine Meinug dazu sagen XD Aber ab und zu kann man scha mal die Sau raus lassen wenns im Rahmen bleibt

Kommentar von Amoremia ,

Und deine Meinung wäre?

Kommentar von Fabian0999 ,

Meine Antwort ist es ist ok wenn du draufstehst aber rede da mit deinen Freund darüber

Antwort
von Chris1988okt, 122

Viele Frauen stehen auf härteren Sex und Brutalität dabei. Also wenn du in einer Beziehung bist und Lust auf mehrere Sex Partner hast dann rede offen mit deinem Partner und sag was du möchtest! Es könnte sein das es ok ist oder das er Schluss machen will weil du auch mit anderen willst.  Er soll einfach ein dildo dazu nehmen und etwas härter rangehen; ) falls  3er nicht geht

Kommentar von Amoremia ,

Kann es sein dass er nur deswegen mit mir Schluss macht? 😳😳😳😳

Kommentar von Chris1988okt ,

Ja das könnte sein,wenn er nicht damit klar kommt und deine interessen ignoriert weil er es wie fremdgehen empfindet! Dann kann es doof werden

Kommentar von Chris1988okt ,

Du kannst ihm aber mal offen sagen das du es dir sehr oft mit mehreren Dildos gerne machst und kannst ihn somit langsam dran gewöhnen das du mehr als nur einen brauchst,könnte klappen wenn er offen ist und eure Beziehung gut läuft und ihr viel liebe habt 

Antwort
von schleudermaxe, 105

... meine Glaskugel sagt nee und wenn denn das Hirn noch nicht so weit ist, eben nach der Behandlung wieder anklopfen, so meine Karten.

Viel Glück.

Antwort
von beangato, 101

ICH empfinde das alles als nicht normal.

Wenn DU es möchtest, machs halt.

Antwort
von TilidinCut30, 110

Hallo! Ich würde nie im Leben meine Partnerin teilen! Sex ist etwas sehr schönes und jeder hat ja irgendwas worauf man abfährt. Wenn Dein Partner einen Dreier ebenfalls als anziehend empfindet, dann steht dem ja nichts im Weg, aber er könnte auch sehr geschockt sein, wenn Du ihn über Deine Träume berichtest und somit könnte es der Anfang von einer streit Beziehung werden! Also, entweder sagst Du Ihm es und guckst was er dazu sagt oder behalte Deine Träume für Dich und bleibe treu! Ich halte nichts vom Dreier, oder GangBang! Man kann doch zu zweit so viele tolle und geile Momente erleben, da muss man keinen Dreier machen!

Kommentar von Amoremia ,

Aber wenn er bei einem Dreier mitmachen würde, ist es dann doch kein Fremdgehen oder nicht?
Wenn dir deine Freundin sowas mitteilen würde, würdest du mit ihr deswegen Schluss machen?

Kommentar von TilidinCut30 ,

Wenn er nichts dagegen hat und das mitmachen möchte, dann ist es sicher kein fremdgehen. Wenn meine Freundin mir mitteilen würde das sie solche  Träume hat, dann würde ich nicht sofort schluss machen, aber wenn sie es gegen meinen Willen ausführt, dann ja ! Wenn Dein Freund das nicht will, dann könntet Ihr zwei ja mal folgendes ausprobieren: Dein Freund verbindet Dir die Augen, Du stellst Dir vor das um Dich rum mehrere Männer sind und er macht einen auf mehrere Männer, indem er mal sanft zu Dir ist dann steht er auf und läuft kurz durch den Raum und dann kommt er wieder zu Dir und nimmt Dich ein wenig härter und so kannst Du Dir diesen Traum auch erfüllen, zwar nicht real, aber dennoch effektiv! Er muss sich nur immer wieder anders verhalten und Du stellst es Dir vor (eventuell auch mit Spielzeug, sodass es echter wirkt)! Somit gehst Du nicht fremd und er hat auch noch Spaß, da er mit Dir dann macht was er will! Kreativ Sein !

Kommentar von Amoremia ,

Kommentar von TilidinCut30 ,

Bitte ! Seit kreativ und geht einander nicht fremd! Sex kann man sich immer so gestalten dass man auch befriedigt wird! Zu zweit ist am tollsten! Beim Sex mit mehreren gibt es eventuell nur Eifersuchtsprobleme ! Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten