Frage von starystaci1999, 49

Ist das normal wenn ich nicht schlafen kann bevor in meinem Zimmer alles Ordentlich ist und alles an seinem Platz? :P ps bin 13/M?

Und nein das ist kein Scherz :P

Antwort
von imehl47, 16

Das ist richtig und auch gut so. Chaos außen zieht Chaos innen nach sich (und oft auch umgekehrt). Wenn in deinem Zimmer alles ordentlich strukturiert ist, werden auch deine Gewohnheiten so sein...

Antwort
von FayTaore, 12

Ist halt ein Ordnungstick. Manche haben ihn stärker andere schwächer(oder gar nicht :D ) Solange es dich selber nicht stört oder dein Sozialesumfeld beeinträchtigt ist es doch in Ordnung ^^ Wenn es extrem wird solltest du dir wirklich Hilfe suchen ^^

Antwort
von konstanze85, 12

Ist normal, jeder hat seine eigenarten. 

Antwort
von Mosha, 3

Ist bei mir genauso^^ Ist nicht direkt normal aber gut :D

Antwort
von Jojoyolo123, 23

Finde ich föllich normal geht mir ähnlich

Antwort
von Quipa, 20

Du magst es halt ordentlich. Ist doch gar nicht schlimm.

Antwort
von hauking, 20

Nein, anscheinend stehst du unter zwänge. Sprich mit jemanden darüber, such dir Hilfe 

Kommentar von starystaci1999 ,

Im ernst? :3

Kommentar von hauking ,

Ja. Wenn es nur eine Phase von dir ist dann denk nicht drüber nach, ansonsten sprech mal das mal an. Nicht dass die zwänge schlimmer werden und dich kontrollieren. Menschen mit zwängen neigen verstärkt zu psychischen Problemen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community