Frage von jankadef, 35

Ist das normal wenn ich nach jedem vierten Schuss am mag drehen muss?

Wie oben beschrieben wurde weiß ich nicht ob es normal ist, nach fast jedem Schuss zu drehen! Ich habe eine G36CL Link: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p911_G36CL-Metal-G... Stimmt mit meiner Waffe was nicht? Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 35

Hallo!
Nein, das ist nicht normal.
Die Waffe sollte laut deiner Problembeschreibung nichts haben, klingt eher nach einem defekten High Cap Magazin.
Wie oft drehst du denn am Rädchen, bevor du schießt? Möglicherweise drehst du nicht oft genug.

Kommentar von leNeibs ,

Ach ja, was für BBs verwendest du?

Kommentar von jankadef ,

Ich verwende 0.20g BBs. Ich drehe schon oft am Rädchen, also bis es nicht mehr dieses Geräusch macht. Ich steige auf mid-caps um

Antwort
von iceCristallx, 11

Liegt am highcap... Steig besser auf mids um ^^

Kommentar von jankadef ,

Ok werde ich machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community