Ist das normal wenn ich Musik höre (Epic) das ich dann irgendwie so motiviert bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich tanze und liebe Musik. Egal welche Richtung. Musik beeinflusst meine Stimmung total und für jede Gefühlslage habe ich eine Playlist. Ohne Musik und Tanz könnte ich nicht leben. Mit Musik fällt mir vieles so viel leichter. Wenn ich manchmal im Bus oder in der Bahn lese, höre ich dabei Musik, weil sie die nervigen Gesprächen von anderen übertönt und ich mich besser konzentrieren und mich in die Situation des Buches hineinversetzen kann.

Bei einigen Menschen kann Musik so etwas bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kann Menschen sehr stark beeinflussen. Also ja es ist normal.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dann auch voll motiviert bis zu dem moment wenn ich die kopfhörer wieder raus tue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung