Ist das normal, wenn ich ihn immer anschreibe oder hat er kein Interesse? Wie ist eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI!

Das ist normal. Ist bei mir auch oft so. Meine Freundin (ganz normal als Kumpel) schreibt mich meistens an. Dann freu ich mich darüber. Es ist so dass man sich nicht immer traut.

Bei weiteren Fragen bzw. Kommentaren ist es besser, wenn du per Skype schreibst. Da ist das übersichtlicher.

Skype: John14141515

Liebe Grüße,

John :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria19
20.07.2016, 15:28

ich habe keine Skype.

0

Als du ihn kennengelernt hast wie hat er sich da verhalten? Wenn er schon immer so war ist er eben so wie er ist.

Wenn er sich verändert hat kannst du misstrauisch sein? Dann kommt es noch darauf an ob er vernüftige Gründe hat das er sich so verändert hat.

Ansonsten schreibst du gut und man kommt gut zurecht was du wissen möchtest. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austria19
20.07.2016, 15:03

Wir sind  4 Jahre befreundet.  Ich  kenne ihm  persönlich. Er  war verliebt, aber ich nicht.  Er hat mir bei  tragen  geholfen . 

Das Problem liegt an mir.  Ich habe  schlechte  Erfahrungen gemacht.  Ich wurde oft  verarscht  und  Ausgenutzt  und  gelästert wurden.  

0