Frage von ZurnoZ, 79

Ist das normal wenn ich immer grinse?

Also ich grinse immer automatisch und lache meistens wenn jemand was erzählt usw... ist das normal oder ist das eine krankheit? bitte nur ernste antworte

Antwort
von violatedsoul, 41

Eine Krankheit ist das nicht. Allerdings ist es für mich persönlich nervig, wenn mir einer gegenübersteht, der ständig grinst. Ich fühle mich dann nicht ernst genommen. Vor allem, wenn es um ernste Themen geht.

Versuchst du, eine Unsicherheit zu verbergen mit dem Dauergrinsen?

Antwort
von Discoverable, 39

Völlig normal , bin genauso . Darüber brauchst du dir echt keine Sorgen machen , sehe es als positiv an. Deine Mitmenschen schätzen dich so sympathischer ein und du kommst immer freundlich rüber

Kommentar von violatedsoul ,

nicht wirklich.......

Kommentar von Adrian593 ,

Nein, damit macht man sich mehr oder weniger unbeliebt, wenn man einem grinsend zuhört, der über XY erzählt:)

Antwort
von Max7777777, 25

Du bist ein Freundlicher, Lustiger Mensch ist doch Toll. Kann aber auch sein das du ordentlich respekt (und ein bisschen Angst vor deinem Gegenüber) hast. Dann ist das eine Körperliche antwort situation wo du nicht viel gegen machen kannst. Der Körper versuch in dem Falle Freundlich und nett zu wirken mit dem Motto "Hey du must mir nichts antun ich bin doch ein netter Kerl" Mfg Max

Antwort
von langsamreichts, 41

Das könnte Morbus Lustigkus sein! Dagegen hilft nichts .. du musst wohl lernen damit zu leben .. sollte aber nicht so schwer sein, ist doch was ganz sympathisches :)

Kommentar von BezziHD ,

Einfach mal im Internet gegoogled und schlau wirken... ALLLES KLAR... wenn man keine Ahnung hat biite mal sich ruhig verhalten

Kommentar von langsamreichts ,

Sag bloß die Krankheit gibt es wirklich :o

Antwort
von BezziHD, 35

HAHAAH :D Ich muss auch den ganzen Tag grinsen und Lachen... Deshalb habe ich auch einen YouTube Kanal geöffnet! www.youtube.com/bezzihd Das ganze ist natürlich keine krankheit sondern nur eine Angewohnheit... ich selber gahe noch in die Schule und werde, weil ich einfach mal random lache auch von bösen Blicken bestraft... Mir macht das aber schon lange nichts mehr aus!

Kommentar von langsamreichts ,

Dein ernst ? 20 Schüsse mit der Sniper ?

Kommentar von BezziHD ,

Ich bin halt kein Sniperer

Antwort
von sch0kolad3, 36

Das eigentlich normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community