Frage von Friederike101, 55

Ist das normal wenn ich den RAUCHERGERUCH in der Nase habe?

und zwar saß ich heute in der Schule neben nem Klassenkamerad der raucht.... und wenn ich den Geruch in der Nase habe dann bekomm ich Kopfschmerzen machmal auch bauchschmerzen und meine Nase geht davon zu. ich sag eins bin Nichtraucher... kann ja daran liegen das ich das nicht täglich rieche/selber mache ... aber der Junge riecht immer sau nach Rauch :PPP ist schon richtig ekelig sogar meine Lehrerin sagt das

Antwort
von DanBam, 28

Wenn Dir davon schlecht wird, dann solltest Du um einen anderen Sitzplatz bitten. Geruchs-Terror lenkt ab und ist ekelhaft. Das gilt für Mundgeruch, Schweiss oder andere Gerüche genauso. :-(

Kommentar von Friederike101 ,

Haben gott sei dank heute ne neue Sitzordnung bekommen 

Antwort
von Totoo24, 22

Ja..geht mir genauso, ist ziemlich eklig. Nimm dir ein Sprühdeo mit in die Schule oder ein intensives Parfum. Oder bitte den Typ damit aufzuhören, zumindest er gleich anschließend neben dir sitzt

Antwort
von Bambi201264, 24

Es stimmt schon, dass Rauer für Nichtraucher stinken, aber Deine Reaktion ist schon recht überempfindlich.

Überleg mal, was für eine Lösung ihr finden könntet.

Kommentar von Totoo24 ,

Überempfindlich? Ich finde es in verständlich. Als Nichtraucher ist es einfach nur störend und eklig. Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.

Kommentar von Totoo24 ,

Überempfindlich? Ich finde es verständlich. Als Nichtraucher ist es einfach nur störend und eklig. Kopfschmerzen sind vorprogrammiert.

Kommentar von DouglasCosta20 ,

Es gibt nichts ekligeres als der ständige Geruch eines Rauchers...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten