Frage von AlphaBeast22, 77

Ist das normal wenn ich bein ersten kuss nen ständer kriege also kein wangen kuss schon richtigen^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenpfote73, 47

ich weiß nicht ob's normal ist, aber ich krieg das auch ständig, weil richtig küssen halt so geil ist

Kommentar von AlphaBeast22 ,

Ok^^:D

Antwort
von juliavoo, 46

Ja kann passieren

Antwort
von Fragenwacht, 45

Ja, ganz normal.

Antwort
von DarkGamingYT, 10

Ja ist ganz normal

Antwort
von maxim65, 51

Gewöhn dich dran