Frage von Dimitri23, 70

Ist das normal wenn ein Rap Song wenig Sinn hat, aber sich trotzdem gut anhört?

Was meint Ihr?

Antwort
von knallpilz, 24

Ist es. Nennt sich "Musik". Oder allgemein "Ästhetik".

Antwort
von NinthFived, 25

Den Effekt kann man auch bei anderen Musik-Genres beobachten.

Aber vielen Menschen ist es sowieso völlig egal, ob der Inhalt eines Liedes gut ist. Die meisten interessieren sich wirklich nur für den Klang.

Antwort
von killersnake, 40

Klar, man kann ja auch Fremdsprachige Lieder gut finden oder Musik ohne Text, einfach weil der Klang, das Tempo etc einem Gefallen

Antwort
von DoktorWahrheit, 9

Generell die meisten englischen Begriffe klingen im Deutschen ziemlich cool, dabei sind sie im Englischen ganz banale Begriffe.

Aber zurück zu deiner Frage: Ja, absolut!

Antwort
von Rocker73, 20

Nicht nur Rapsongs, oft haben Lieder keinen Sinn und sind toll.

Phil Collins in the air tonight z.B

LG

Antwort
von Fabian0307, 33

Da gibts viele Lieder. ^^

Antwort
von PlayboyA, 29

Natürlich. Denk mal an jegliche Songs, die überhaupt keinen Text beinhalten, sei es Klassik oder Dubstep.

Kommentar von Dimitri23 ,

Haftbefehl 😁

Kommentar von PlayboyA ,

Ja ehm... vielleicht ist der Beat im Hintergrund ganz toll :D

Antwort
von MafiaLP2307, 34

naja eig nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten