Frage von Gn018, 66

Ist das normal, wenn ein Junge sich nicht direkt meldet?

Hallo ich liebe einen jungen und wir haben uns vorgestern getroffen habe bei dem geschlafen alles war gut am Ende hat er mir gesagt er wird mir schreiben hat er aber nicht ist das normal das er sich nicht an dem Tag gemeldet hat (gestern) ?

Antwort
von lexy001, 29

Wenn du das Gefühl hast, er mag dich tatsächlich, dann schreib doch einfach selbst. Jungs vergessen sowas schnell mal bzw. nehmen es nicht so ernst wie oft Mädchen ;)

Kommentar von Gn018 ,

Ja ich weis aber ich hab bis her immer geschrieben will auch das er mal schreibt

Antwort
von FuRIbO27, 33

Wir jungs haben meist kb.....isso

Antwort
von Maerzkatze, 32

Ja, das ist normal, 

was aber nicht normal ist, das ist dein Misstrauen !

Kommentar von Gn018 ,

Ist ne lange Geschichte deswegen hab ich ein misttrauen

Kommentar von Gn018 ,

Heute ist der 4.tag und der hat nicht geschrieben

Kommentar von Maerzkatze ,

ich weiß, und ich hatte das befürchtet. 

Am besten wird es sein, du vergisst ihn ganz schnell. Es gibt so viele andere nette Menschen und auch Jungs, da brauchst du gewiss nicht diesen einen hier, der dir gleich so wehtut und dich so im Stich lässt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten