Frage von xselexx, 64

ist das normal, wenn ein junge der mich nicht kennt und ich ihn auch nicht uns immer in die augen anschauen wenn wir uns anschauen?

da ist so ein junge der heißt max und wohnt in wißmar...weiter weiß ich nicht und er nicht mehr von mir. Wir haben noch kein mal miteinander geredet, aber sehen uns in der schule, bus und bushaltestelle. Immer wenn wir uns sehen gucken wir uns lange an also wenn er mich angeguckt guck ich dann manchmal auch und meist dreht er sich wieder weg oder guckt wo anders hin. Ich finde ihn hübsch und irgendwie macht er sich bei mir interessant. Nur meine frage ist, ist das normal was wir machen usw...?

Antwort
von TheLegendary, 30

Dann wenn er sich das nächste mal so wegdreht schleicht dich von hinten an ihn an und stubs ihn. Versuch ihn doch mal näher kennen zu lernen, wenn du schon sagst, dass du ihn hübsch findest. vielleicht gefällt dir dann ja auch sein Charakter.

Kommentar von xselexx ,

Danke...wenn ich mich ja nur trauen würde mit ihm zu reden

er ist ja auch 1 oder 2 jahre älter als ich

Kommentar von TheLegendary ,

Da er dich immerzu nur ansieht aber nie zu dir spricht wird er wohl einer von der schüchteren Sorte sein, der wird sich nicht rühren, der steht da bis in alle ewigkeit, wenn du nicht zu ihm hin gehst^^

Dass er älter ist als du, ist doch kein Problem, viele Mädels haben einen Freund, der ein bisschen älter ist als sie.

Alternativ kannst du es natürlich auch erstmal damit versuchen, dich näher an ihn heran zu stellen. Vielleicht kann er sich dann ja aufraffen.

Antwort
von BarbaraAndree, 42

Völlig normal! Wenn man regelmässig mit dem Bus fährt (nicht nur als Schüler), dann sieht man zur gleichen Zeit oft die selben Leute. Irgendwann grüßt man sich - und wenn man sich interessant findet, dann trinkt man auch einen Kaffee . . .

Kommentar von xselexx ,

danke...aber er guckt mich ja nicht normal an also ein paar seiner freunde sind auch meine und meist wenn er mich sieht ist er wie stein und er hört seinen freunden garnicht mehr zu (manchmal)

enweder er mag mich oder ich verhalte mich dumm das man hingucken muss

Kommentar von BarbaraAndree ,

Wenn du ihn kennenlernen willst, versuche mit ihm über deine Freunde näher an ihn heranzukommen - dann wird das schon was! Wenn er Interesse hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten