Frage von wloah, 47

Ist das normal wenn die Beziehung noch frisch (neu) ist?

Ich bin seit 3tagen mit meinem Schwarm zsm (Unsere Schwämerei fing vor einem Jahr an, ja wir hatten uns Zeit gelassen) und es ist irgendwie noch mega komisch da ich es noch immer nicht realisiert habe das wir jetzt echt zsm sind:D Wir umarmen uns zur Begrüßung und zum Abschied und reden dann auch. Aber mein Problem dabei ist jetzt das es noch irgendwie mega komisch ist und ich mir auch immer mega unsicher bin. Ist das normal wenn man noch so frisch zsm gekommen ist?

Antwort
von Rebi2702, 35

Das ist völlig normal. Mit der Zeit wird es lockerer ;)

Antwort
von Cedirus, 33

Jap ist es, war bei mir und fast jedem auch nicht anders. Es ändert sich halt was. Es ist neu und mann muss sich immer an sowas gewöhnen mit der zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community