Frage von blondigirli, 25

Ist das normal, wenn der Nuvaring andauernd raus geht?

Ich trage jetzt den dritten Tag einen Nuvaring von Circlet und habe das Gefühl, der sitzt zu weit vorne. Ich bekomme ihn nicht weiter nach hinten geschoben und spüre ihn auch eigentlich nicht, aber immer, wenn ich mein Tampon rausziehe, kommt er mit raus. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn beim Sex nicht merkt. Habt ihr selbst schon Erfahrung damit oder könnt mir helfen?

Antwort
von prinzesssssin, 18

Dieses Problem hatte ich in der 1. Woche auch. Da musst du den Ring einfach nach dem Tampon rausnehmen wieder richtig hinschieben. Danach ist meine Menstruation immer im Ringfreien Zeitraum eingetreten (Sie fämgt 2 Tage nach dem entfernen des Ringes an, und ist 1 Tag vor dem einsetzen des Ringes wieder fertig.) Ich denke das wird sich auch bei dir so einpendeln :) Gruss :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community