ist das normal wenn der freund 20 ist und das mädchen 15?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange man sich liebt zählt das Alter nicht. Ich bin auch 15 (in einem Monat 16) und mein Freund ist 19. Aber Mädchen sind ja auch meist früh reifer als Jungs. Mein Ex ist 16 und war zum Beispiel noch total kindisch und es hat nicht funktioniert. Und jetzt mit meinem Freund klappt alles super, meine Eltern haben auch nichts dagegen, und meinten sogar als ich noch single war, dass ein 18-20 Jähriger eher etwas ist, da Mädchen halt früher reif sind als Jungs. Also mach dir da keine Gedanken. Solange ihr euch liebt und so, ist das Alter egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 bist du kein Kind mehr!

Aber mir persönlich wäre der Unterschied zu groß in dem Alter, ansonsten sind fünf Jahre kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Beziehung auf eine Lüge aufbauen und in Deinem Fall bist Du nicht reif genug um mit einem älteren Herr eine Beziehung einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht normal. Aber ob es funktionieren kann ist eine andere Sache. Meist liegt das Problem daran, dass ältere Partner andere Vorstellungen haben (heiraten, zusammenziehen etc.) während die jüngeren ganz andere Vorstellungen haben. Sind eure Vorstellungen der Zukunft aber gleich, gibt es kein Problem --> AUSSER das rechtliche. Sex mit Minderjährigen ist verboten. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrzeit005
07.07.2016, 18:28

ich würde es niemals jetzt schon tun 

0
Kommentar von Fielkeinnameein
08.07.2016, 09:43
Sex mit Minderjährigen ist verboten. 

Falsche Antworten zu geben sollte verboten sein denn das ist natürlich Unsinn.

0

Völlig in Ordnung.

Mein Freund ist auch 5 Jahre älter als ich (17), wir sind seit über 3 1/2 Jahren zusammen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm so früh du kannst, je länger du wartest desto schlimmer wird es.
Ja normal würd ich nicht sagen, aber was soll dagegen sprechen? Ist eure Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrzeit005
07.07.2016, 18:24

oke wie soll ich es ihm sagen?:D

0
Kommentar von floorip
07.07.2016, 18:26

Sag ihm du musst ihm was Beichten, das es dir leid tut und du nur nicht wolltest das er denkt er schreibt mit nem Kind
Das wird er bestimmt verstehen

1

Du solltest nochmal in dein Alter ihn sagen und sehen was er dazu sagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Altersunterschied okay, mein Mann ist sechs Jahre älter, hab ihn damals mit 15 kennengelernt, 10 Jahre später haben wir geheiratet, und sind jetzt seit 20 Jahren zusammen. Wenn er Dich wirklich mag, wird er nicht sauer sein, nur wegen dem einen Jahr, sag es ihm halt möglichst bald. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm die wahrheit und ja, das ist noch im rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrzeit005
07.07.2016, 18:24

oke und wie soll ich es ihm sagen?:D

0