Frage von Idel2004, 50

Ist das normal wenn der eine busen größer ist als der andere?

Also der eine Busen ist ja ein Stück größer,ich bin 12 Und meine Busen fangen an mit Wachsen aber der andere ist halt größer...Ist das normal?😁

Bitte sinnvolle Antworten!!!!🙏🏼😅

Antwort
von Joschi2591, 23

Die meisten Frauen habe unterschiedlich grosse Brüste, die einen weniger, die anderen mehr.

Außerdem bist Du noch ein Kind und sind Deine noch am Wachsen.

Da kann ohnehin nichts Endgültiges gesagt werden.

Kommentar von Idel2004 ,

Okay danke 

Antwort
von Lampilina, 28

Ja, das ist normal, keine Panik. Due Größe ist auch von hormonellen Schwankungen abhangig, kann sich alles noch ändern:)

Kommentar von Idel2004 ,

Okay danke für den rat!!!😄

Antwort
von TomMike001, 7

Du bist noch am Anfang der Pubertät, da wachsen deine Brüste ja noch und alles kann sich da noch zurechtwachsen. Also ruhig bleiben und abwarten.

Ausserdem kann es durchaus sein, dass die Brüste mal leicht / minimal unterschiedlich sind. Es gibt ja auch Leute mit unterschiedlich großen Füßen. Alles vollkommen normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten