Frage von Jasxminab, 39

Ist das normal wenn Brüste manchmal hängend aussehen die Brustwarze reingeht?

Also ich bin 14 und würde gerne wissen ob das normal is wenn Brüste so hängend nach unten gehen und so irg spitz wie ein Bleistift sind, das die brustwarze rausschaut und dann aber dann wieder normal aussehen also sie nich hängen und die brustwarze rausgeht? Bei mir ist das so und hab seit so ca. 1 und. halb jahren 10 kilo abgenommen und ich bin sehr offt wie ein bukel gelaufen was ich aber jz vermeide und Grade laufe,hab vor sport zumachen und zu hoffen das dass vielleicht strafer (Hab Größe 75 a/b)

Würde mich über eine Antwort der Mädchen/Frauen freuen :)

Antwort
von safur, 14

Ehrlich gesagt klingt das für mich erstmal total normal.
Die weibliche Brust sieht unterschiedlich aus. Es gibt auch Mädels die legen sich gerne auf den Rücken und drücken die regelrecht raus oder kaschieren mit den Armen an der Seite. *sieht mehr aus*
(Ich bin ein Mann)

In der Sauna verändert sich die Haut auch, ggf. hängen die mehr oder wie auch immer. Bei Kälte verändert sich die Haut auch. Bei Mann doch nicht anders :)

Bei dir klingt es auch nach einer Haltungsfrage. Ich meine wenn du vorne immer leicht überhängst dann fällt deine Brust auch anders.

Ich kenne auch das Gegenbeispiel bei einer sehr großen Brust. Manche Frauen ziehen dann die Schultern nach vorne (vielleicht auch aus Scham, wollen nichtsoviel zeigen) und machen einen Buckel. Die Brust fällt dann auch eher sehr zentriert. Gesund ist das leider nicht und macht echt Rückenschmerzen.

Versuch halt mal an deiner Haltung zu arbeiten. Korrigiere die einfach sooft es geht. Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Kommentar von Jasxminab ,

Danke nur wie ich gehört habe hat das BH mit der Form auch was zutun.Ich werd trotzdem aufjedenfall an meiner Haltung arbeiten.

Kommentar von safur ,

Erstmal - ich glaube du machst dir total viele Gedanken die überhaupt nicht wichtig sind. Wenn dich ein "Junge" hübsch findet, dann ist das OK für ihn :) Er mag dich so.

Der BH hat etwas mit der Form zutun? Dafür bist du glaub ich noch etwas jung :) Du sagst ja selbst A/B-Cup. So lange wuchs dein Körper noch nicht. Ich meine wenn du das mit 20 sagen würdest und du hattest nie einen getragen würde ich dich verstehen. :-)
*Spaß*

Na ja klar hilft der BH, die meisten Frauen tragen leider ohnehin den falschen. Lass dich mal vermessen und besorg dir einen richtigen BH. Ich weiß schon, das kostet etwas mehr. Es hilft dir aber langfristig die richtige Größe zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten