Frage von topbi7718, 632

Ist das normal wenn Brüder gemeinsam sb machen?

Hi! Ich bin Tobi. (16 einhalb)

Mein Bruder ist im August 14 geworden!

Ich fange mal an zu beschreiben, um was es geht:

Mein Bruder und Ich sind sehr "aktiv" was selbstbefriedigung angeht. Bei mir hat es vor 3 jahren angefangen und bei ihm vor 2 Jahren dass wir uns seit dem sehr häufig selbstbefriedigen und mehrmals am tag. Am Anfang haben wir es heimlich gemacht jeder für sich, nach einer Weile haben wir aber herausgefunden dass wenn wir es gemeinsam machen (also jeder zwar für sich sb aber gemeinsam am PC P*rno anzusehen und uns gemeinsam aufgeilen an den Frauen) dass es uns viel mehr Spaß macht und wir es "geiler" finden zu sehen wie der jeweils andere sich gleichzeitig auch an der gleichen Frau aufgeilt wie er selbst (nennt es einen Fetisch oder was auch immer).

Seit einigen Monaten aber geht es soweit dass wir die Fantasie haben zusammen gleichzeitig die gleiche Frau zu vögeln (also ein dreier). Uns geilt es irgendwie an wenn wir beide die selbe Frau benutzen würden und mit ihr Sex haben würden.

Wir finden das beide zwar irgendwie komisch und vlt auch abartig für brüder wenn man mit anderen Kumpels und so vergleicht wie die sich verhalten aber wir beide finden es trotzdem geil und es macht uns nichts aus dass andere nicht so sind wie wir.

Jetzt komm ich mal zum schluß: Vor 4 Wochen ist ein Mädchen unter uns eingezogen die immer ziemlich freizügig rumläuft und obszön redet usw. (wir denken und wissen es eig. dass sie eine Schl*mpe ist, weil wir auch von anderen gehört haben dass es so ist) und jetzt wollen wir sie fragen ob sie lust hat mit uns beide sex zu haben (entweder ein dreier oder nach einnander erst mein bruder mit ihr und dann ich mit ihr oderso)

was denkt ihr von dem ganzen?, sollten wir sie fragen? Wir kennen sie ein bisschen schon und wir kucken sie meistens auch so an als wenn wir geil auf sie wären (was ja auch so ist) und sie scheint es sogar gut zu finden weil sie dannn immer so zufrieden kuckt als ob sie es wollen würde das wir sie zum aufgeilen benutzen, wie wir es einschätzen würde sie aufjedenfall ja sagen

danke!

Antwort
von Unterhosen96, 460

Das man mit seinem Bruder so intim ist, das ist schon eher selten, aber kommt mal vor. Solange ihr euch immer bewusst seit, dass ihr Brüder seit stellt das auch finde ich kein Problem dar. Und wenn ihr dann gemeinsam eure Nachbarin haben wollt und sie das auch ok findet, dann macht das doch. Fragen kostet nichts.

Antwort
von ascivit, 318

Naja, ich würde sie nicht direkt verbal fragen, dann schaltet sie den Verstand ein und sagt vielleicht eher nein.

Versucht langsam den Kontakt zu steigern, eher einzeln, mit ihr zu kokettieren, sie zu necken und zu berühren, erst nur kurz, und wenn es ihr gefällt länger, und wenn sie bei einem von euch echt Lust hat und bereit ist, würde ich sagen, erwähn doch einfach, dass dein Bruder sie auch gern hat, schau mal wie sie reagiert, und mach halt Andeutungen in die Richtung. Nicht dass sie ja oder nein antworten muss, aber dass ihr merkt, ob sie da offen wäre. Und dann richtet es ein, dass es sich ergibt, z. B. ladet sie in euer Zimmer ein.

Antwort
von Euleheule, 383

Wenn ihr damit klar kommt, dass sie vielleicht auch nein sagen kann, dann macht es. Ihr habt nichts zu verlieren außer das was sie von euch denkt. Manchmal heißt ein nein im ersten Moment aber auch kein nein auf Dauer..

Kommentar von topbi7718 ,

Wie gesagt kennen wir sie ja schon ein bisschen und ehrlich gesagt denken wir sogar dass sie sich früher oder später ohnehin von einen von uns oder sogar an uns beiden ranmachen wird

weil sie eben ziemlich "schlampig" ist und wir schon gehört haben dass sie es mit mehreren von unsrer schule getan hat aus geilheit oder "notgeil"

Kommentar von Euleheule ,

Dann viel Glück!

Kommentar von alexander13yo ,

Eine andere würdet ihr auch kaum finden, nur im Puff vielleicht.

Antwort
von Matzko, 189

Weshalb sollte man nicht gemeinsam mit dem Bruder Sb machen? Es schadet doch niemandem.

Antwort
von woodY981, 314

Brüder sollten eine bestimmte Distanz wahren sie sollten nicht sexuell miteinander interagieren

Antwort
von andreasdietrich, 248

Prinzipiell ist es in Ordnung

ABER wenn dein 14 jähriger Bruder pornos guckt kriegt er ein ganz falsches wissen über sex und das erste mal mitgeteilt. Hier ein Video zu:


BITTE BITTE BITTE BEACHTE DAS

Antwort
von ritterrost1918, 52

Ich würde mal sagen wenn niemand da ist betäub doch diese schl**** einfach gehst ganz unaffällig zu ihr hin rmmast ne vollnakose in sie rein und nach 5 minuten kanns los gehen achte aber darauf das sie nich schwanger wird vor allem solltest du das nicht zu oft machen!!!

hier bittesehr:

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=vollnakosen+spri...

http://ohne-rezept-kaufen.biz/ko-tropfen-kaufen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community