mann sich voll drüber aufregt das ich ausversehen denn autospiegel verstellt habe und nun nich mehr mit mir redet und er mich nich mehr beachtet ..... ist das vielleicht ein zeichen das er mich nich mehr liebt oder ist das bei mänern normal ? danke für eure antworten =)

....der Gute hat ganz einfach einen KNALL, pass auf dass das nicht schlimmer wird. Wenn Du ne Beule reinfährst macht er Dich einen Kopf kürzer, oder was....LG

nein das ist nicht normal, such dir nen anderen Typen
auchmama am 26. Dezember 2008 21:41 ....ich befürchte, dass ist der sicherste Weg!!!

Find ich echt komisch. Frag ihn aber am besten selbst.
er redet ja nich mehr mit mir =( hmpf ... und wenn ich ihn was frage zickt er nur derbs rum

Natürlich ist das nicht normal ! Aber gibt halt immer noch Männer denen das Auto am aller wichtigsten ist, dann kommt lange nichts und dann evtl. die Partnerin. Sehr traurig....mal überlegen ob es DER richtige ist...fahr da bloß keine Schramme dran...

Der Vogel hat ja wohl den Knallnicht gehört!!!
Lass Dir das nicht gefallen. Oder ist es sein ganz eigenes Auto? Aber auch dann hat er kein Recht sich so Dir gegenüber zu benehmen. Wenn es sein Auto ist, dann fahre es einfach nicht mehr. Vielleicht solltest Du sein Verhalten mel Spiegeln, dann merkt er evtl.,´wie affig und lächerlich er sich benimmt.
LG Muli

wenn man ihn jetzt nicht mehr verstellen kann: JA xD
was autos betrifft: da sind viele männer empfindlich, also nix umstellen^^
nene man kann ihn noch verstellen hab ich nix kaputt gemacht bin nur ausversehen in innen raum an denn knopf gekommen und hab ihn verschoben ...
Draschomat am 26. Dezember 2008 21:39 naja das neu-justieren wird ja nicht so lange dauern :-P
Draschomat am 26. Dezember 2008 21:41 also für ihn mein ich...wegen solchen läppischen dingen rumstressen xD völlig überflüssig...
auchmama am 26. Dezember 2008 21:40 ...wenn ich ein Auto, vernünftig von A nach B bewegen will, muss ich die Spiegel auf meinen Blickwinkel einstellen, sonst macht es bums...LG
Draschomat am 26. Dezember 2008 21:40 ja klar, ist auch richtig ;-) aber manche männer wollen sich reinsetzen und gas geben und nicht jedes mal was neu einstellen...ich gehöre nicht dazu ;-)
auchmama am 26. Dezember 2008 21:45 ....fehlt nur noch. Kleines, Du darfst fahren, wenn ich was getrunken habe!...na dem würd ich eins husten...
Draschomat am 26. Dezember 2008 21:47 meld dich, wenns soweit ist, das will ich sehen :-P

Warum schminkst du dich auch am Autospiegel???
hab mich nich geschminkt =(
Nein, das ist bei Männer nicht normal, denn du musst ja den Spiegel deiner größe anpassen, um vernünftig fahren zu können. Ich wäre eher sauer, wenn meine Freundin das nicht machen würde
wie kannst du aber auch an wahrscheinlich seinem auto was verstellen? ;-)
ne ist nich seins gehört uns das auto zusamm :(
wenn er wüßte was Liebe ist, wäre seine Reaktion eine andere....... Er liebt das Auto