2

ist das normal wenn ......

Frage von honey1989 honey1989

mann sich voll drüber aufregt das ich ausversehen denn autospiegel verstellt habe und nun nich mehr mit mir redet und er mich nich mehr beachtet ..... ist das vielleicht ein zeichen das er mich nich mehr liebt oder ist das bei mänern normal ? danke für eure antworten =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von auchmama auchmama

....der Gute hat ganz einfach einen KNALL, pass auf dass das nicht schlimmer wird. Wenn Du ne Beule reinfährst macht er Dich einen Kopf kürzer, oder was....LG

• 4
    Antwort von Eastside Eastside

nein das ist nicht normal, such dir nen anderen Typen

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

....ich befürchte, dass ist der sicherste Weg!!!

• 3
    Antwort von Maultier Maultier

Der Vogel hat ja wohl den Knallnicht gehört!!!
    Lass Dir das nicht gefallen. Oder ist es sein ganz eigenes Auto? Aber auch dann hat er kein Recht sich so Dir gegenüber zu benehmen. Wenn es sein Auto ist, dann fahre es einfach nicht mehr. Vielleicht solltest Du sein Verhalten mel Spiegeln, dann merkt er evtl.,´wie affig und lächerlich er sich benimmt.
    LG Muli

• 3
    Antwort von Tomgiraffe Tomgiraffe

Natürlich ist das nicht normal ! Aber gibt halt immer noch Männer denen das Auto am aller wichtigsten ist, dann kommt lange nichts und dann evtl. die Partnerin. Sehr traurig....mal überlegen ob es DER richtige ist...fahr da bloß keine Schramme dran...

• 3
    Antwort von Hasii Hasii

Find ich echt komisch. Frag ihn aber am besten selbst.

Kommentar von honey1989 honey1989honey1989

er redet ja nich mehr mit mir =( hmpf ... und wenn ich ihn was frage zickt er nur derbs rum

• 2
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

wenn er wüßte was Liebe ist, wäre seine Reaktion eine andere....... Er liebt das Auto

• 2
    Antwort von christophrudolf christophrudolf

Für mich ist der Mann ein A.(Bobs.)

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Nicht wirklich. ich würde meinen Mann auslachen.

• 2
    Antwort von swchen swchen

wie kannst du aber auch an wahrscheinlich seinem auto was verstellen? ;-)

ne ist nich seins gehört uns das auto zusamm :(

• 2
    Antwort von JoeAcid JoeAcid

Tja, auch Männer können zicken...hahaha

• 2
    Antwort von Speedi30 Speedi30

Nein, das ist bei Männer nicht normal, denn du musst ja den Spiegel deiner größe anpassen, um vernünftig fahren zu können. Ich wäre eher sauer, wenn meine Freundin das nicht machen würde

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Warum schminkst du dich auch am Autospiegel???

hab mich nich geschminkt =(

• 2
    Antwort von Draschomat Draschomat

wenn man ihn jetzt nicht mehr verstellen kann: JA xD

was autos betrifft: da sind viele männer empfindlich, also nix umstellen^^

nene man kann ihn noch verstellen hab ich nix kaputt gemacht bin nur ausversehen in innen raum an denn knopf gekommen und hab ihn verschoben ...

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

naja das neu-justieren wird ja nicht so lange dauern :-P

also für ihn mein ich...wegen solchen läppischen dingen rumstressen xD völlig überflüssig...

...wenn ich ein Auto, vernünftig von A nach B bewegen will, muss ich die Spiegel auf meinen Blickwinkel einstellen, sonst macht es bums...LG

ja klar, ist auch richtig ;-) aber manche männer wollen sich reinsetzen und gas geben und nicht jedes mal was neu einstellen...ich gehöre nicht dazu ;-)

....fehlt nur noch. Kleines, Du darfst fahren, wenn ich was getrunken habe!...na dem würd ich eins husten...

meld dich, wenns soweit ist, das will ich sehen :-P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.