Frage von Trastin, 37

Ist das normal wen ich so rot werde?

Ich (m14) habe gestern mit einem Freund gekifft ich habe es zum ersten mal gemacht. Als ich dan auch mal zog wurde mir mega schwindelig und ich hab einen sehr roten Kopf bekommen. Ist das beim ersten mal normal oder was war da los ? Das hielt nur ca 30 sec und dan wurde es chillig.

Antwort
von gabaniel, 17

Wenn du das Rauchen nciht gewohnt bist ist es normal, aber Mate fang nicht an zu kiffen vetrau mir du bist noch zu jung. Wenn du 18 bist kannst du es von mir aus machen.

Du wirst dich an meine Worte erinnern wenns zu spät ist Mate.

Antwort
von uselessMe, 25

Wtf, du bist 14?! Such dir bitte vernünftige Hobbys oder lern für die Schule. Man sollte nicht damit prahlen sondern sich dafür schämen.

Kommentar von lysi3 ,

wie er krass geprahlt hat

Kommentar von uselessMe ,

Ich hab auch nicht gesagt, dass er geprahlt hat, sondern sollte es darauf hinauslaufen, dass es peinlich ist.

Kommentar von IIIIIIIIIl ,

Warum ist es peinlich kann doch jeder machen worauf er Bock hat oder ?

Kommentar von IIIIIIIIIl ,

auch wenn es nicht wirklich schlau ist mit 14 zu kiffen da es schädlich für dein Gehirn ist

Kommentar von uselessMe ,

Nur weil es jeder machen kann heißt es nicht, dass es weniger peinlich ist.

Antwort
von skatefreakM, 32

Hast du auf leeren Magen gekifft ? Wenn ja dann kann das schonmal passieren das es dich dreht. Trink nebenher etwas zum durchspülen. Wird schon ;)

 

LG

Antwort
von lysi3, 35

am anfang ballert das immer rein, vorallem wenn du viel auf lunge gezogen hast

Kommentar von MysticMalik ,

Ballert übel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten