Frage von alisha1803, 46

Ist das normal weißfluss?

Ich habe weißfluss in der unterhose oder wie das heißt Ich bin 13 und habe angst das es etwas schlimmes ist man riecht das auch ein bisschen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fridde2, 39

Ist total normal. Mach dir keine Sorgen :)

Kommentar von alisha1803 ,

Danke 😊

Antwort
von Leonie1213, 34

Ist was normales. Geh am Besten googeln... dort erfährst du dann alles ;)

Kommentar von alisha1803 ,

Danke