Frage von Lolistfun1234, 71

Ist das normal was soll ich tun angst vor gesicht?

Die ich bin 13 Jahre alt ( vor kurzem erst geworden ) Und vor 3-4 Jahren habe ich mal Spongebob geguckt und das war irgenteine Folge wo das Licht in der Krossenkrabe ausging und Dan kam so aus spass ein Gesicht von einem Mann https://youtu.be/607YYyHoVuE in der 18ten Sekunde sieht man das Gesicht. Und immer wenn ich alleine Zuhause bin, denke ich das mich das Gesicht verfolgt und beobachtet. Was soll ich tun ? :( Bitte nimmt dir frage ernst! Danke im vorraus.

Antwort
von Floroian, 14

Ich liebe dieses Gesicht, das ist Nosferatu aus einem Stummfilm, früher habe ich diese Szene mit Nosferatu nicht verstanden heute liebe ich diese Szene, ich habe eher Angst vorm gorilla in einer anderen Folge gehabt, wo spongebob sich nicht aus dem Haus traut. Also da gibt es so ein Phänomen vielleicht hast du schon einmal davon gehört, es heißt Klarträumen auch luzides träumes genannt, da kannst du den traum steuern. Dann musst du im Klartraum das Gesicht(Angst) herwünschen das die Angst macht und dann fragst du es warum es die Angst macht oder so wenn es dich angreift kannst du es einfach kaputt schlagen das ist ja dein Traum und du kannst den Traum auch steuern.

Das ganze hat glaube ich auch mit dem Unterbewusstsein zu tun, das Gesicht sagt dann z.B. dass es nicht weiß warum es die Angst macht und dann ist glaube ich die Angst auch weg 

Viel glück

Antwort
von SophiaPetersen, 33

Du kannst auch versuchen es zu zeichnen oder so und ich hatte früher immer schiss wenn ich allein zu haus war, in den keller zu gehen, dann habe ich dabei immer laut musik angemacht oder gesungen. Du kannst ja dann auch extra an dieses gesicht denken, dabei etwas lustiges singen und lärm machen. Und wenn du dasvideo oft siehst und halt immer singst und so wirst du es bestimmt bald mit etwas lächerlichem verbinden.

Antwort
von Isabel2312, 41

Ouuuuu jaaa .... Also du musst dir einfach vorstellen das es nur Zeichentrick is und dich ablenken... Oder halt versuchen es zu ignorieren.. Und wenns schlimmer wird geh zzn psycholog.

Antwort
von metalfreak311, 23

Wird Dir vielleicht nicht helfen, aber das Gesicht ist der Schauspieler Max Schreck in der Rolle des Nosferatu aus dem gleichnamigen Stummfilm von 1922. Das Filmchen ist also schon annähernd hundert Jahre alt. LG metalfreak311

Antwort
von Random16, 34

Also ich bin 15 und habe grade auf deinen links geklickt. Ich wusste zwar dass da iwas kommt aber holy shit spongebob ist doch ne KinderSerie warum kommt dann so ein psychopat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten