Frage von Faidic, 5

Ist das normal was ist da los pubertät?

Hallo ich bin 16, und seit ein paar wochen fühle ich mich anders als sonst nicht mehr ich selber es ist schwierig zu erklären hatte schonmal jemand was änliches? Danke für die Hilfe!

Antwort
von Brizy983, 3

Jeder. Einfach jeder.

Das ist eine kleine Depression. Wurdest du in letzter Zeit enttäuscht oder hast jemanden verloren? 

Alle negativen Dinge können auslöser sein. Rede mal mit jemanden darüber, dann hast du das schnell überwunden. 

Generell kann es auch sein, das du durch die aktuelle Wärme eine Unlust verspürst. Das liegt dann am Luftdruck Temperatur und Luftfeuchtigkeit, sowie auch Strahlung und so Zeugs halt xD

Der Körper macht jeder veränderung in der Umgebung mit, dass kann sich auch auf die Psyche beziehen.

Hast du neue Freunde? Sind sie vielleicht anders als andere? Beeinflussen sie dich? Ganz nach dem Motto sag mir mit wem du Ugehst und ich sag dir wer du bist. Der Mensch passt sich auch a sein soziales Umfeld an.

Wenn dir deine neue Art nicht gefällt dann änder das und bleib dir treu.

Kommentar von Faidic ,

Nein nicht das uch wüste ich bin einfach meistens in meinem dunkeln zimmer aber sonst ist alles oke also nicht das ich wüste

Kommentar von Brizy983 ,

Ja dann fehlt dir Sonne. Das passiert vielen dir viel drin sind. geh mal für ein paar stunden raus sobald die sonne da ist und genießen. Dir geht es dann wieder besser

Antwort
von melissaxg44, 3

ja normal, bin zwar erst 13 trz habe ich das Gefühl das momentan alles anders ist habe auchschon freunden gesagt das ich momentan nd weiss was mit mir los is und dir meinten die haben das auch, mlmentan idt alles komisch haha

Kommentar von Faidic ,

Oke danke für deine antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten