Frage von anonymus1636, 126

Ist das normal was in der Beschreibung steht?

Also erstmal ich bin 12 jahre hatte auch schon 2 Beziehungen die eine hat 2 tage und die andere 3 wochen gehalten .Ich will jz nich angeberisch sein aber ich seh schon gut aus ....Also ist es dann normal seinen ersten Kuss noch nich gehabt zu haben ?Wann hattes ihr euren ersten achso ich bin M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulikers, 60

Das ist auf jeden Fall normal, den mit 12 Jahren braucht man noch keinen ersten Kuss gehabt haben. Warte erstmal ab, du bist doch noch ein Kind!

Antwort
von gugug, 66

hey, relax, du bist erst 12. mach dir doch deshalb keinen stress!!! die meisten haben ihren ersten kuss zwischen 14 und 16. also solltest du dir da wirklich keine gedanken machen.

und die was anderes behaupten lügen,, weil sie angst haben als komisch zu gelten

Antwort
von mupii9, 72

Mit 12 bist du warscheinlich noch nicht mal in der Pubertät also weiss ich gerade nicht wirklich was ich hierzu sagen soll

Antwort
von XxhannaxX16, 35

Hey! Die Beziehungen waren aber ganz schön kurz, deshalb hattest du deinen ersten Kuss wahrscheinlich noch nicht. Außerdem bist du erst 12 Jahre alt, genies deine Singlezeit und mach dir nicht über sowas Gedanken. (Ich hatte meinen mit 14. Ich weiß nicht sooo viel älter, aber die zwei Jahre reißen schon was)

Hoffe konnte helfen deine Hanna

Antwort
von dennisgpunkt, 52

Ich kann dich beruhigen, hatte mit 18 meine erste richtige Freundin und meinen ersten richtigen Kuss, sind jetzt 2 Jahre zusammen, beste Leben! 

Antwort
von extrapilot350, 29

Du musst aufpassen, in Deinem Alter kann man schon Torschlußpanik haben.

Kommentar von suziesext06 ,

genaaauuuuu - 12 volle Jahre lang keen Bussi Bussi Knutschi Knutschi, det is echt herbe, wa

Antwort
von SechsterAccount, 45

Meinen ersten Kuss hatte ich glaub ich auch erst mit 12 , die bussis aus der Grundschule zählen ja wohl net xD.
Mach dir keinen Stress ,das kommt schon noch .