Frage von Lomsnsr, 215

Ist das normal was ich vorhabe nur um Sex zu haben?

Also will ein Mädchen treffen eine ex von einem Kumpel,aber die wohnt 60km weg und ich hab kein Auto. Hab jetzt zu ihr gesagt bin morgen in deiner stadt hab seminar wegen arbeit, bin deswegen 1tag im hotel, weil die sagte ihr fuß ist verstaucht die kann nichts mit action machen. Was aber nicht stimmt also das mit der arbeit und seminar. Ist das normal das ich in ein Hotel eincheck und alles so stellen tue. Nur um villeicht mit ihr Sex zu haben. Was ja nicht sicher ist obs überhaupt dazu kommt. Ist das krank was ich mache? Muss sagen hatte seit Oktober kein Sex mehr. Zu meiner entschuldigung

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Nein das ist nicht normal. Der ganze Aufwand für vielleicht Sex. Gibt es in deiner Stadt keine Mädchen oder Frauen? Aber wenn du meinst dann mach.

Antwort
von badquestionxD, 80

Ja, ich finde das krank. Wenn es ein Mädchen ist das mit jedem schläft und die da nicht viel wert drauf legt, ist es ok. Wenn du sie allerdings noch nicht gut kennst und sie nur flachlegen willst dann lass es. Melde dich bei Lovoo oder sonst wo an, da kriegst du genug zum flachlegen. Oder machs dir einfach selbst. Man überlebt auch ohne Sex, da muss man nicht andere ausnutzen. :)

Antwort
von HelftMir123, 71

Sie hat einen verstauchten Fuß und alles was dich interessiert ist dein Sexualleben? Kennst du sie überhaupt richtig oder habt ihr nur 1-2 mal geschrieben? Wer sagt denn (falls sie dich nicht wirklich kennt), dass sie überhaupt Interesse hat? 

Also keine Ahnung wie ihr es da geht, aber ich hätte wenig Lust, mit einem verstauchten Fuß zu jemand (ev. "fremdes") ins Hotel zu gehen und/oder dort mit ihm Sex zu haben...Also so ONS-mäßig....

Treff sie, wenn du möchtest. Aber 1.) zwing sie zu nichts und 2.) erspar ihr die billigen Lügen. Und vor allem: sei von Anfang an ehrlich dass es nur um das Eine geht....

Antwort
von Lisa101097, 40

Naja da muss man schon ein wenig verzweifelt sein. Viel Glück, Erfolg und natürlich Spaß ;)

Antwort
von Tomy31, 14

Ja . Ganz normal. Es heißt ja auch Schw**zgesteuert. Also: Weitermachen

Antwort
von DrStrosmajer, 62

Oha.

Seit Oktober zölibatös. Dann wirds mal wieder Zeit.

Nein, Dein Vorhaben ist keinesfalls krank, ist ganz normal.

Aber sei nicht zu plump, wenn Du sie flachlegen willst und triff ein paar Vorbereitungen:

- such Dir per Internet ein paar Lokale aus, wohin Du sie zum Essen ausführen kannst. Ohne Abfütterung wird nicht viel laufen. Oder ist sie 16? Dann vergiß die Aktion sowieso gleich wieder.

- Für den "Nightcap" vielleicht die Hotelbar.

- Um sie schneller mit aufs Zimmer zu bekommen, könntest Du die "Nightcap" auch dort vorschlagen. Nimm dafür etwas passendes zu trinken mit: Sekt geht immer (nicht gerade Faber, bitte!) oder Amaretto, Pina Colada usw. solchen Kleister halt, den Mädels mögen.

Vergiß die Lümmeltüten nicht mitzunehmen.

Kommentar von Lomsnsr ,

Danke diggah

Antwort
von K4S67, 89

Hallo Lomsnsr,

Ich würde sagen es ist Ganz normal. Jeder braucht das mal und tut alles was nötig ist um nur das eine zu bekommen und in deinem fall nur vieleicht zu bekommen:)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG K4S67

Antwort
von Aleqasina, 56

Klär sie vorher auf, dass du Sex mit ihr willst und das nur zur Befriedigung deiner Gelüste.

Dann weiß sie wenigstens, wo sie bei dir dran ist.

Kommentar von Lomsnsr ,

Ne das is unfair

Kommentar von Aleqasina ,

Du findest also überrumpeln fairer?

Kommentar von topsecreto ,

haha, du bist witzig... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten