Frage von Selfie98, 79

Ist das normal (Vorfreude)?

Hallo Commiunity, Ich(17) fahre mit meiner Familie in 12 Tagen für eine Woche in den Urlaub. Es geht nach Italien (Ligurische Küste).Ich habe schon seit 4 Wochen Vorfreude und bin seit ca. 3 Tagen schon voll in Urlaubsstimmung. Ich war noch nie am Mittelmeer und deshalb bin ich sehr gespannt was mich dort erwartet.

Vielen Dank im Vorraus

Selfie98

PS:Wir haben ein Ferienhaus am Strand gemietet und fahren ca. 12 Stunden mit dem Auto

Antwort
von BarbaraAndree, 62

Wie schön für dich. Ja, die Vorfreude ist die schönste Freude, das kanne ich auch - verbunden mit Kribbeln im Bauch.

Antwort
von rolfmartin, 19

Die Ligurische Küste kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Es gibt dort viele malerische kleine Orte z. B. Diano Marina, Tempere, etc.Weiterhin gutes Essen, freundliche Leute und ein imposantes Hinterland. 

Antwort
von Schwoaze, 38

Ich beneide Dich und wünsche Dir eine tolle Zeit! Italien ist mein Lieblings-Urlaubsland. Ich hoffe, das Wetter spielt mit und Du kannst alles machen, worauf Du Dich schon freust.

Alles Gute! Ciao

Antwort
von Alica04, 22

Ist doch super!! Ich konnte früher vor Aufregung nie schlafen! Urlaub am Meer ist einfach einmalig!! Viel Spaß und Erholung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community