Ist das normal von meinem Vater diese Freude zu WM und EM?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Na, klar ist das normal - lass ihm doch die Freude, soviel Grund zum freuen gibts ja heutzutage nicht, jetzt ist halt mal für einen Monat Fussballvergnügen angesagt ;-)

Guck mal hier:



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
13.06.2016, 13:46

Oha ich hätte nicht gedacht das es schlimmer geht O.o wow echt wow XD

1

Wenn WM oder EM ist, dann ist nationaler Ausnahmezustand - und dann befinden sich mitunter auch ganz normale Väter in einem persönlichen Ausnahmezustand ;) Allerdings ist das reversibel - er kehrt also nach dem Endspiel mehr oder weniger schnell in den Normalzustand zurück. Der dafür nötige Zeitraum hängt vom erreichten Platz der favorisierten Mannschaft ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm doch die Freude. Ich habe auch eine Fahne draußen. Diese Diskussion, ob Nationalflaggen schlimm sind, gibt es nur in Deutschland. In allen anderen Ländern weckt die Fahne Freude.

Übrigens: Ihr müsst aufpassen. Die Grüne Jugend hat dazu aufgerufen, Schwarzrotgold zu ächten. Das sei "schlimmer Nationalismus". Sie wissen nicht, dass SRG die revolutionäre Fahne ist, unter der 1832 und 1848 für Demokratie, Freiheitsrechte und deutsche Einigkeit demonstriert wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
13.06.2016, 14:10

Sie wissen nicht...

Für wie ungebildet hältst Du die "Grüne Jugend"?

0
Kommentar von Diavolienchen46
13.06.2016, 15:37

Über die Bildung der "grüne Jugend" muß angesichts ihrer öffentlich zur Schau gestellten Dussligkeit ja wohl nicht mehr gerätselt werden.
Bei manchen bekommt der IQ selbst im Keller noch Höhenangst.

1

Lass ihn doch sich freuen :-) jeder freut sich auf seine Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind "normale" Erscheinungen zur EM und WM. Sei froh, es ist in 14 Tagen wieder vorbei.

Fährt er denn auch mit Fähnchen am Auto rum ?

Das wäre noch schlimmer, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
13.06.2016, 13:44

Ja am Auto von denn Spiegeln >.<

0
Kommentar von Retniw98
13.06.2016, 13:45

Da fehlen noch die großen Magnettafeln auf der Motorhaube.

1
Kommentar von Wonnepoppen
13.06.2016, 13:46

nicht ganz, die EM dauert vier Wochen!

1
Kommentar von Diavolienchen46
13.06.2016, 15:42

Freut Euch lieber, solange das noch ungestraft möglich ist;- und Euer Auto nicht der ANTIFA zum Opfer fällt.
Freute Euch einfach noch mit Euren Eltern, solange ihr das noch dürft.👍😂👍

0

Nach MEINEM Empfinden sind Fußballfans ALLE NICHT normal: 22 Leute bemühen sich einen armen mittellosen Ball zu treten und viel Publikum will das sehen, grölt, klatscht ,pfeift oder macht das alles zu Hause und frißt und säuft sich nebenbei noch voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater hat das nicht gemacht und ich mache das auch nicht. Aber warum nicht, wenn es ihm Freunde bereitet? Auch Deutsche dürfen mal ein bischen Stolz auf ihr Land und ihre Sportler sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einen oder anderen (kleinen) Fanartikel haben wir auch :-)) gönne deinem Vater den Spass, neben all den schlimmen Nachrichten zur Zeit ist so etwas Fussballfieber doch sehr ablenkend und für manch einen vielleicht sogar heilsam.

Sport verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte das nicht normal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts anderes als Götzendienst dein vater hält sich an was fest was ihn von dem alltag fern hält und was ihn glücklich macht aber davon hat er nix.... Aber natürluch kann jeder sein leben möchte wie er will .. Ich kann dir nur Gott empfehlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich normal für Fußballbegeisterte Väter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das normal ist kann ich dir nicht sagen, aber ich habe fesgestellt das es viele Fussball fanatiker gibt, die ihre leben darauf aufgebaut haben. Ich persönlich sehe es als zeit verschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?