Ist das normal von dem Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich würde an deiner Stelle mal mit dem Lehrer reden. 100%
Das ist ja völlig komisch! 0%
Das ist völlig normal! Lerne lieber, anstatt sinnlose Fragen zu stellen! 0%
OMG! Wie wenig weißt du?!? Das ist bei uns Alltag! 0%

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal mit dem Lehrer reden.

Das ist viel zu viel zum Lernen - schlimmer noch, er selbst lässt euch die Arbeit machen, kann euch nicht Mal den Lernstoff stückweise geben. In welcher Klasse bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlunzi2015
26.10.2015, 18:44

sechste Klasse.

Er hat uns einfach ne A4 Seite Topo in die Hand gedrückt und sagte: Nach den Ferien mdl. LK!

0
Ich würde an deiner Stelle mal mit dem Lehrer reden.

Finde ich auch komisch. Es ist aber normal, dass man, z.B. von Europa, alle Flüsse, Länder, Hauptstädte, Gebirge ec lernen muss. Sprech ihn halt mal darauf an, dass er euch was ausdruckt, ihr bezahlt bestimmt auch Kopiergeld xD.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlunzi2015
26.10.2015, 18:49

Wie soll ich den jetzt noch ansprechen?

Morgen ist die LK!

Ich verzweifle! #OMG

0

Dass ist durchaus ok, heutzutage kann ein Lehrer durchaus verlangen dass man im Internet alles nachlesen kann, und wenn jemand wirklich kein Internet hat kann er sich doch an einen Mitschüler wenden und dort ins Internet gehen. Außerdem lernt ihr so euch selbst drum zu kümmern die relevanten Infos zu rechachieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung