Frage von livenow996, 37

Ist das normal urin im slip?

Hatte seitgestern morgen Schmerzen beim wasserlassen . Trinke seitdem viel und wärme mit einer wärmflasche es ist auch schon besser geworden die schmerzen sind komplett weg aber was ich mich frage, sorry für die details in meinem slip ist seit dem immer etwas urin ist das normal ? Hatte noch nie ne blasenebdzündung deswegen

Antwort
von MarioGoetze09, 19

Ja dann wird das wohl deine erste Blasenentzündung sein ich würde zum Arzt gehen und ne Urinprobe abgeben. Ein wenig Urin ist okay aber viel ist schlecht und schmerzen sowieso...

Antwort
von kidrauwl, 29

Hört sich nach Blasenentzündung an.. Cranberrysaft hilft :)

Kommentar von livenow996 ,

Ja wie gesagt das weiß ich selber wollte nur wissen ob das normal ist mit dem urin im slip

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Krankheit, 26

Hallo Livenow996,

nein, das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Ich weiß nicht wie alt Du bist, ob Du Kinder zur Welt gebracht hast, etc., aber es könnte eine Senkung von Gebärmutter und/oder Blase sein.

Ich rate Dir, unbedingt nächste Woche einen Gynäkologen/Urologen aufzusuchen und das untersuchen zu lassen, bevor sich schlimmstenfalls eine Inkontinenz entwickelt.

Alles Liebe und Gute für Dich

Buddhishi

Kommentar von livenow996 ,

18 und nein habd ich nicht

Kommentar von Buddhishi ,

Danke für die Info. Es könnte sich auch um Nachwirkungen der Beschwerden handeln, aber bitte verstehe, dass eine Ferndiagnose unmöglich ist. Bitte suche einen Arzt auf, auch wenn es sich 'nur' um eine Blasenentzündung gehandelt haben sollte, was wir ja nicht einmal wissen, fände ich es sehr wichtig, es medizinisch abklären zu lassen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten