Frage von Linaaly, 102

Ist das normal (unten)?

Ich weiß es klingt blöd, aber ist es normal das ich mich so nach einem Freund sehne? Ich meine, was mach ich denn falsch? Alle meine Freundinnen haben eine glückliche Beziehung. Ich will auch jemanden der mich liebt. Ich wurde schon o oft verarscht. Aber warum hab ich so ein dringendes Bedürfnis? Außerdem liebe ich noch einen Jungen, dazu steht in meiner anderen Frage "warum ignoriert er mich ich liebe ihn doch" mehr. Ich verstehe es nicht. Ich bin dünn, keine Schl*mpe, nicht zickig oder eingebildet, manche finden mich süß. Aber die Jungs die ich mag haben alle schon eine Beziehung oder kein Interesse. Oh man...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Eckmuehl, 90

es klingt nicht blöd und Deine Sehsüchte sind normal, dennoch mein Tipp: lass Dir Zeit, versuch nichts zu erzwingen...

Kommentar von Linaaly ,

danke, vielleicht ändert er ja seine Meinung

Antwort
von maximilian3003, 45

Hab zu deiner Frage leider keine Antwort, aber merk dir eins: Zu jedem Topf passt auch der richtige Deckel :)

Kommentar von Linaaly ,

:)

Antwort
von StreamCream, 102

Warte einfach und such nicht, irgendwann kommt der richtige für dich.

Kommentar von Linaaly ,

irgendwann....langes Wort. ich mag aber IHN

Kommentar von StreamCream ,

Ja er dich anscheinend nicht, also vergiss ihn lieber

Kommentar von Linaaly ,

...

Antwort
von TessaSheer, 71

Du bist bestimmt 13

Kommentar von Linaaly ,

ehm ja warum?

Kommentar von TessaSheer ,

Ist ne Phase lese diesen Text nochmal in paar Jahren dann wirst du das lustig finden und dich soger bisschen schämen. Nicht böse gemeint alles gute ♡

Kommentar von Linaaly ,

danke♡

Antwort
von gutefragenet777, 63
"warum ignoriert er mich ich liebe ihn doch"

Er liebt dich aber nicht.

Kommentar von Linaaly ,

ja ich weiß ich stelle ja deswegen die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community