ist das normal und wie nennt man das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt man Zufall und sollte man nicht überbewerten. Nein, du hast keine magischen Fähigkeiten und kannst auch nicht in die Zukunft sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sowas hatte ich auch manchmal ^^ ist schon ein bisschen creepy xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du im Inet über den 7. Sinn nix gefunden hast überrascht mich nicht. Bist einfach ein Glückspilz wie deine Mutter und deine Oma vor dir.

PS: Rechtschreibung ist mir nicht sonderlich wichtig, aber der ein oder andere Absatz währe nett gewesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das auch eher für (wenn auch irre) Zufälle. Ich hab sowas ähnliches auch öfter und vor allem habe ich ganz oft ein Déjà vu, ist irgendwie schon gruselig, wenn man eine Sache oder ein Gespräch in einer Woche öfter erlebt...O.o ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?