Frage von Roksana17032004, 52

Ist das normal und wenn nicht was kann ich dagegen tun?

Hallo leute. Ich bin 12/ w und ich habe jeden abend so panikattacken ir wie naja nicht direkt.. aufjedenfall will ich garnicht schlafen gehen aus angst.. ich weiß nicht warum aber ich habe einfach angst ir wo alleine hinzugehen, sei es einkaufen - zur schule oder sonst wo. Halt angst, alleine zu sein. Und wenn ihr schon hier seid, wisst ihr vielleicht was ich nach der Schule machen kann? Meine Freunde habem keine Zeit :/ Danke im Vorraus

Antwort
von 16Lili12, 16

Ich kann dich verstehn. Ich hatte mal mega Angst wenn irgendwelche fremden in der nähe waren auch wenn meine Eltern 5m neben mir standen. Das ist aber irgendwann von allein weg gegangen. Lenk dich irgendwie ab mit lauterusik Fernsehen oder Haustieren, Freunden das hat mir immer geholfen. Wünsch dir viel Glück.

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke💘☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten