Frage von Joshiiiiiiiii, 38

Ist das normal und was soll ich dagegen machen?

Ich werde in der Schule ich 8 Klasse oft von 6 Klässlerinen angesprochen mir wird gesagt das die und die mich lieb und ich fühle mich manchmal echt gestalkt!Manchmal höre ich einfach in der Menge mein Namen!Es ging sogar so weit das ich draussen in der Aula ein Test nachscheiben sollte aber sie haben selbst wärend des Tests mich belästigt was ivh auch gemeldet habe!Woraufhin die kleinen Kinder warscheinlich 11-12 Anschiss gekriegt haben!Ich will damit nicht protzen weils da nix zuprotzen gibt da die aus meiner Zielgruppe draußen sind da ich 15 bin...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du wirst es diesen Mädchen aus den unteren Klassen mit Sicherheit nicht untersagen können, das sie für dich schwärmen und sich mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen versuchen werden an dich ran zu machen. Dagegen hilft halt nur permanentes ignorieren von deiner Seite aus und ergo Du solltest diese Mädchen absolut nicht beachten. Jegliche noch so kleine Reaktion von dir, die würde diese Mädchen in ihrem Ehrgeiz nur noch bestätigen und zu weiteren Anstrengungen veranlassen.

Antwort
von oAnyo, 30

Sie ziehen dich auf. Such dir einr andere und Konter das sir sie lieben

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

hä habe ich gesagt das ich jemanden davon liebe?!

Antwort
von uAslan1905, 28

Ignoriern

Antwort
von Siverly, 30

Wtf? "Kleine Kinder" Die sind gerade mal 3-4 Jahre jünger als du, du bist selbst auch noch ein Kind. Du bist anscheinend ihr Schwarm, freu dich doch darüber. Aber wenn es dich so stört, dann ignoriere es einfach und geh Ihnen aus dem Weg, wenn sie dich in Zukunft weiter so belästigen (z.B bei Tests) dann sag ihnen, dass sie dich bitte in ruhe lassen sollen, wenn sie das nicht tun, dann musst du das eben jedes mal melden. 

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Kleine Kinder sind es schon...Ich bin wohl groß genug und locker etwas größer als die..Sowieso sind sie noch nicht mal in der Pupertät...Und ich denke das man mit 15 kein Kind mehr ist.

Antwort
von Joshiiiiiiiii, 38

Was soll ich jetzt machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community