Frage von lari003, 92

Ist das normal und warum ist das so bei meinen haaren?

Halloo :D
Wie ihr auf dem bild seht sind das meine haare :/ meine haare sind nicht so lang also etwa 7-8 cm von meiner schulter , ich wollte fragen warum habe ich diese haare? (das sind keine "babyhaare") ich hatte früher haare bis zum po und seit dem ich sie kurz geschnitten hab ist das so können das neue haare sein? Weil egal wie viel, wie lange und mit was ich sie bürste ist alles gleich :c ich finde das sieht sooo schrecklich aus. Ich brauchee dringend eure hilfe !! Danke schonmal im voraus!!

Antwort
von Thundercat3000, 27

Färbst du sie oft? Wenn die Haare zu stark beansprucht sind,brechen sie ab

Neue Haare die noch in die Länge wachsen müssen sind auch recht kurz und stehen ab. Benutzt doch 1 in der Woche eine intensivkur 

Kommentar von lari003 ,

Ich habe meine haare noch nie gefärbt :) und danke probier ich mal

Kommentar von Thundercat3000 ,

Dann wünsche ich viel erfolg

Antwort
von LoveRuhrpott, 19

Etwas Haarspray drauf von Nivea die sind gut lassen sich auch gut auskämmen und klebt nicht so stark  

Kommentar von lari003 ,

Hab ich auch schon probiert, aber nach etwa 1 stunde ist es wieder gleich :I

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Das ist mieß 😞ich habe das selbe Problem muss auch öfters Dan Haarspray drauf sprühen aber ich mache das Dan so, dass ich die Dan mit meiner Hand platt drücke 😄so hält es etwas mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten