Frage von Asteibler, 60

Ist das normal und wad kann ich tun?

Hallo :) ich weiß dass man morgens ja sowieso immer dünner ist als abends weil man halt noch nichts gegessen hat und so bei mir auch aber gegen abend oder auch schon mittags habe ich irgendwie das Gefühl total fett zu sein also als wenn sich auch mein Brustkorb und mein bauch so aufbläht :( wenn ich sport mache bin ich abends komischer weise dünn aber wenn ich krinen oder nur wenig sport gemacht habe dann bin ich abends immer richtig fett woran kann das liegen :( hab aber auch keine laktose Intoleranz oder sowas das dad der grund sein kann warum ich immer so aufgebläht bin bitte um hilfe :(

Antwort
von Zilexa, 25

Hä? :-D sowas kann ganz natürlich sein^^ ist es wahrscheinlich auch^^ ansonsten mal besser zum Arzt gehen, weil sowas hab ich noch nie gehört^^ außer das der Bauch nach dem Essen "aufgebläht" ist, das ist ja aber ganz normal. Und morgens klar, da wiegt man weniger, aber auch nicht die Welt^^ ich denke eher das du da zu viel reininterpretierst :-) wenn du schlank und eine normale Figur hast, dann auf jeden Fall ;-) M.f.G Zilexa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community