Frage von deepxpalexblue, 39

Ist das normal und geht euch das auch so?

Ich bin immer diejenige, die es zu weit treibt, bei der der Spaß dann nicht mehr lustig ist sondern einfach nur noch shocking, die, die YouTube zu viel suchtet, die zu viel Musik hört, zu viel liest, Mathe zu sehr liebt, zu viel Instagrammt, zu sehr liebt, zu oft sorry sagt und zu oft ja, zu stark lebt, zu viel macht, die zu passionate wirkt. Sprich, alles, was bei anderen als 'gut' angesehen wird, finden sie bei mir dann nur noch dämlich und übertrieben. Ist das normal?

Antwort
von JuliusEngel, 5

Keine Sorge... jeder ist anders und jeder sollte so Leben wie er ist und sein Leben nicht nach dem Norm sondern nach seinen eigenen Vorstellung ausrichten...

Ist bei mir auch so.. während andere Gesund leben wollen und ab und zu mal sündigen esse ich dann nur noch Gesundes im extremen Sinne... gibt`s noch viele weiter Beispiele... 

LG 

Antwort
von superlolly, 17

Hey :)

Mach das was DU für richtig hältst.Allen kannst du es sowieso niemals Recht machen,also mache es wenigstens einer Person Recht:Dir!

Liebe Grüße :-)

Kommentar von deepxpalexblue ,

Danke :D sehr inspirierend:)

Wollte wissen, ob es ein paar von euch auch so geht und warum das so ist? :)

Kommentar von superlolly ,

Zu viel YouTube schauen zum Beispiel..ich glaube da bist du nicht die einzige;) Ja,warum das so ist...zu viel Freizeit vielleicht? :P Kann unterschiedliche Gründe haben. :)

Antwort
von kugelgnu, 16

vllt hast du wie ich adhs oder Borderline ;)

Kommentar von deepxpalexblue ,

Vielleicht bin ich ungebildet, aber was ist das? (Oh nein, ich fühle mich ganz schrecklich ungebildet) :D ADHS ist ja glaube ich Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, aber hätte ich dann nicht Probleme in der Schule, also nicht nur mit den Menschen, sondern auch mit den Noten? :D

Kommentar von kugelgnu ,

vllt bist du einfach zu impulsiv.... vllt sind die anderen einfach auf deine Lebensfreude neidisch... bleib wie du bist... 

Kommentar von kugelgnu ,

Ich bin auch so... man hat oft Probleme mit anderen Menschen die eigene impulsivität raubt mir oft selber die kraft... irgendwie lebt man halt einfach intensiver ich bin 26 und bin mitlerweile froh das ich so bin dadurch Hab ich viel mehr Erfahrungen als andere... und hör auf zu sagen das du blöd bist.. Menschen die das von sich behaupten sind meist die intelliegenteren.... je mehr man weiß um so mehr weiß man was man nicht weiß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community