Frage von marie4love, 89

Ist das normal? Typische Anzeichen?

Was heißt es, wenn Männer, bzw. Jungs (im Alter von 15- 16 Jahren) ein Mädchen förmlich anstarren? Denn ein guter Kumpel tut dies, auch sehr auffällig. Noch hinzu kommt, dass er mich oft, auch wenn andere dabei sind, hoch hebt und manchmal auf seinen Schoß setzt und mich fest umarmt und/oder meine Hand nimmt und diese hält. Meist legt er sein Kopf auf meine Schulter oder 'presst' seinen Kopf direkt an meinen, sodass kein Platz mehr zwischen unseren Wangen ist. Er neckt mich häufig (Haare durchwuscheln, hoch heben, auf Füße stellen etc), mit einem super süßen lächeln. Ich dachte anfangs nie, dass er der Typ dazu wäre, da er eher zu der 'cooleren' Art Typ gehört. Er hat viele weibliche Freunde, mit denen er sich auch gut versteht, aber keine starrt er so sehr an wie mich...was bedeutet das? Oder ist das Einbildung, weil ich ihn so sehr mag?. Er hat mir auch schon einmal seine Jacke gegeben, und indirekte Komplimente gemacht. Dazu muss ich sagen, dass er gleichzeitig mein Tanzpartner ist, weshalb es ohne manche Berührungen kaum geht.

LG und ich bitte um ehrlich gemeinte Antworten❤ danke im Vorraus:)

Antwort
von Soeber, 25

Hallo, das ist keine Einbildung mehr finde ich. Da muss er Dich schon sehr mögen. Da gebe ich dir recht! Eventuell ist er auch schon in Dich verliebt. Aber es steht schon mal fest das er dich sehr mag. Sei doch froh darüber. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort
von torfmauke, 54

Nun, auch "coole Typen" können von bestimmten Frauen fasziniert sein. Sein Verhalten deutet schon auf ein gesteigertes Interesse hin.

Probier doch einfach mal aus, was passiert, wenn Du ihn umarmst und erst mal auf die Wange küsst.

Kommentar von marie4love ,

ich habe Angst, dass wenn ich ihn küsse, auch nur auf die Wange, unsere Freundschaft nicht mehr so ist, wie sie mal war, falls er das nicht möchte:/

Kommentar von torfmauke ,

Da verstehe ich was nicht ganz. Wenn er sich das Recht herausnimmt, Dich auf seinen Schoß zu heben und mit seinem Kopf Deinen zu berühren, wieso sollten Deine Lippen nicht sanft seine Wangen berühren. Gegen den sogenannten Bruderkuss ist doch wirklich nichts einzuwenden!

Kommentar von torfmauke ,

Wenn Du wissen willst, wie er zu Dir steht, ist das doch die harmloseste Art, Zuneigung zu zeigen. Ich hätte dagegen jedenfalls nie etwas einzuwenden, schon garnicht, wenn ich die Berührungen selber forciert habe.

Kommentar von marie4love ,

ich werde es mal testen, um zu gucken, wie er reagiert

Kommentar von torfmauke ,

Ich verspreche Dir, mehr als dass er ein "überraschtes Gesicht" macht, wird in negativer Hinsicht nicht passieren, er wird Dich deswegen nicht verstoßen. Vielleicht wird er aber ein (über)glückliches Gesicht machen.

Antwort
von laePanda, 38

Klingt als würde er auf dich stehen, zumindest sind das alles Anzeichen dafür ^^

Antwort
von Hopeme22, 11

Er steht auf dich.

Antwort
von Foecky1, 32

ja das ist normal :)

ich glaub er mag dich sehr :)

vllt liebt er dich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community