Ist das Normal tut das jemand auch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die 'Norm' ist irrelevant wenn ihr beide Spaß / Gefallen however an der Sache habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dann gehört ihr zu den Menschen die in ihrer Sexualität gerne SM (Sado-Maso) praktizieren, das musst du aber nicht unbedingt nach aussen tragen, wenn es für euch ok und "normal" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schlagen ist eher unnormal. Wenn dann berühren oder so aber doch nicht schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin steht auch auf so Dinge... Wenn's euch gefällt passt das aber pass etwas auf deine Eier auf die sind von größerem nutzen als ihre Brüste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr auf sowas steht, juckt das doch keinen ob das Normal ist. Normalität ist sowieso nur vom Umfeld abhängig und Relativ. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner einschätzung nach ist das (leicht) pervers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?