Frage von orangUthanmith, 151

Ist das normal taschenmuschie ?

Ein Freund (11 1/2 )meint ihn wäre normales onanieren mit der Hand zu langweilig , und baut sich Sachen wie taschenmuschies ..

Nun hat er mich gefragt ob ich das fragen kann :

Ich zitiere :

Ich habe mit eine taschenmuschie gebaut , sie besteht aus einer milch Flasche , und einem gummihandschu den ich über die Flasche stülpen , leider ist das nur sehr langweilig , hat jemand eine Idee was ich hinein machen könnte zb. Handtücher etc.

Ende. Meiner Meinung nach brauch man so etwas nicht ... Aber nun ja wäre jetzt wenn ihr für ihn antworten könntet , da er diese Website nicht nutzen darf

Antwort
von AronFrisch, 101

Warum fragt dein "Freund" nicht selbst ? Es gibt übrigens viele anleitungen im Internet. Google ist dein Freund

Kommentar von AronFrisch ,

Und noch dazu ist das das falsche Forum für solche Fragen

Kommentar von StandardGamer ,

Nein, deine rechte Hand ist dein bester Freund und dein engster Begleiter ^^

Kommentar von AronFrisch ,

Jedem das seine, oder? ^^

Antwort
von Kandahar, 90

Dein "Freund" sollte mal über eine Therapie nachdenken. Normal ist das jedenfalls nicht!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten