Frage von youknow0, 33

Ist das normal-Spühlmittel Geruch beeinflusst mich?

Hallo. Ihr mögt vielleicht denken, das dass was ich euch gleich erzähle irgendwie nicht normal ist, was ich auch nicht finde, trotzdem aber erzähle ich es euch. Also. Ich liebe den Geruch von Spühlmittel. Erst recht "Pril". Dieser Geruch zieht mich unormal an, egal welcher. Ich würde es sogar trinken, so stark beeinflusst es mich. Das macht mir aber irgendwie voll Angst. Wisst ihr ob das vielleicht eine Krankheit ist?

Antwort
von JameS49, 15

Ich liebe den Duft von Match Attax Bundesliga-Karten

Antwort
von tigerlill, 13

Besser als wenn man den Geruch von K@cke mag;)

Antwort
von Bodybuilder99, 27

Der eine steht auf Kleber , der andere auf Nasenspray und du auf Spülmittel. Nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten