Ist das normal so wie ich denke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es so sehen, das die Zeit schön war, aber jetzt halt vorüber ist. Direkt wie du des abstellen kannst kann ich dir nicht verraten. Aber ich glaube auch das dieses Denken öfters vorkommt. Du wirst ja auch früher oder späte "eine Neue" finden. Und da wäre es genau umgekehrt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat jeder kurz nach einer Trennumg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
30.10.2015, 07:24

Nur die Männer haben das. Frauen fühlen sich nach der Trennung immer " befreit " und haben kurz darauf schon komplett anderes im Kopf während der Mann immer gedanklich noch hinterher hängt.

 

0
Kommentar von alicar
30.10.2015, 12:34

Ich bin eine Frau und hatte das auch immer. Deine Aussage ist Quatsch!

0

Was möchtest Du wissen?