Ist das normal so viel Angst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also vor spritzen musst du gar keine Angst haben ich did die Gaumen spritzten sogar harmloser wie die anderen :) das schaffst du .. Dafür würde ich keine Narkose mir geben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Probleme wir Leute in der ersten Welt doch haben...

Du hast doch jetzt einen Termin mit Narkose, da ist das doch ganz entspannt. Einmal pieks und dann kommt kein mieps mehr von dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chirurg, aber es gibt noch viel schlimmeres im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an du willst Chirurg sagen... Und ja, panische Angst vorm Zahnarzt haben viele, meiner bietet für solche Fälle Hypnose an, funktioniert oft^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung