Frage von Meli220, 29

Ist das normal so verpeilt zu sein?

Ich vergesse manchmal komplett Sachen wie Hausaufgaben machen oder so. Und wenn mich dann jemand verabschiedet dann weiß ich nicht wie ich reagieren soll und dann sage ich auch immer sowas komplett unsinniges. Das waren paar Beispiele.
Ist das normal?

Antwort
von Psylinchen23, 24

Ja ist normal. Jeder vergisst mal was oder ist einfach mit den Kopf ganz wo anderes. Wenn ich von zuhause weck gehe muss ich immer wieder überprüfen ob ich ja nichts vergessen habe dann sitzt ich im Bus und schau nochmal nach ob ich Geldbörse eh dabei habe....

Kommentar von Meli220 ,

Das heißt ich bin im Kopf immer woanders :D

Kommentar von Psylinchen23 ,

Könnte sein musst du ja wissen. Außerdem vergisst man schnell Hausaufgaben weil man eh die ganze Zeit in der Schule ist und wenn man Heim kommt mal was anderes tun will und dann ist schon wieder Nacht. So war es halt bei mir früher.

Antwort
von SophieDasHerz, 17

Ja, geht mir genauso. Bin ich manchmal ziemlich verpeilt, aber wenn's was Wichtiges gibt, denk ich dann doch dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten